Events

Monmente WORKSHOPS & EVENTS, die für immer in Erinnerung bleiben.

Du planst gerade einen Junggesellenabschied, Geburtstag, Babyparty oder du willst einfach eine unvergessliche Zeit mit deinen Liebsten verbringen? Dann bist du hier genau richtig. Zusammen mit mir überlegen wir uns im Vorhinein wie das individuelle und persönliche Monmente Schmuckstück aussehen soll. Lass dich auf meiner Website von den Schmuckstücken begeistern. Du bist kreativ, dann schreibe mir gerne deine Idee für euer individuelles Schmuckstück. Am Ende unseres Kurses nimmst du ein individuelles und selbst kreiertes Schmuckstück und eine besondere Zeit mit deinen Freunden mit nachhause, die dich noch lange an dein Monmente Event erinnern werden.

Schreibe mir gerne, ich freue mich von dir zu hören.
info@monmente.de

Für die Locations arbeite ich mit verschiedenen Kooperationspartnern zusammen wie z.B. das Weingut Fitz Ritter in Bad Dürkheim.

Monmente Event im Weingutsgelände des Weingut Fitz Ritter.

2 Gedanken zu „Events

  1. Hallo ich hab Interesse daran und interessiere mich, wie sich das organisieren lässt und was das pro Teilnehmer kostet?

    1. Liebe Christine,
      ich freue mich, dass du Interesse an einem Workshop hast. Es gibt hier verschiedene Möglichkeiten. Am Besten du schreibst mir hierzu eine Mail, dann kann ich dir alle weiteren Infos zusenden 🙂
      Alles Liebe,
      Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.