JGA auf Mallorca mit Monmente

Am 17.05.2019 fand auf einer Finca bei Alcudia ein tolles Event statt. Die zukünftige Braut wusste von nichts. Ihre Freundinnen hatten alles vorab heimlich und wundervoll geplant.

Aber alles von Anfang an:

Im März rief mich Isabels Freundin Nadja an und fragte mich “Hey Nadine, wir sind im Mai auf Mallorca und würden total gerne ein unvergessliches Erlebnis unserer Freundin schenken, hast du Zeit?”

Ich habe mich riesig über Nadjas Anruf gefreut, da Nadja vorher schon eine treue Kundin von mir war und glückliche Monmente an ihrem Handgelenk trägt 🙂 Umso schöner war es, sie an diesem Tag mal persönlich kennenzulernen.

Die Mädels haben sich das Monmente Coin-Shell-Bracelet zum anfertigen ausgesucht. Alle durften aus einer Menge von Cowrie Muscheln ihre Lieblingsmuschel aussuchen außerdem aus 12 Bandfarben ihre Lieblingsfarbe. Einige der schönen Mädchen hatten die Idee Gold mit Silber Kugeln oder Rosé mit Silber Kugeln zu kombinieren. Tolle Idee!! Sowas ist natürlich immer möglich und das ist ja auch Sinn an diesem Event, kreativ zu sein und sein ganz eigenes individuelles Armband anzufertigen.

Die Finca bei Alcudia im Norden von Mallorca war zuckersüß und wir konnten (fast die ganze Zeit) unter freiem Himmel kreativ sein 🙂 Aus dem Nichts kam ein Regenschauer, sodass wir umdisponieren mussten und in der schönen Finca weitergemacht haben. Nach ca. 20min kam schon wieder die Sonne raus und wir haben draußen am Pool weitergemacht.

Ein weiteres Highlight war das prägen. Jeder hat sich ein kleines Gravurplättchen ausgesucht um ein Symbol oder Buchstabe zu prägen. Spannend wurde es, als es ans knüpfen ging. Denn der Verschluss des Armbands wird mit einer Knüpftechnik hergestellt. Alle Mädchen haben das wunderbar gemacht, besonders Susanne und Annemarie Carpendale (annie_carpendale) waren so eifrig, dass sie ihn ohne Hilfe geknüpft hatten.

 

 

 

 

 

 

 

Allen hat es viel Spaß gemacht und vor allem die Braut war fühlbar glücklich 🙂

Lieben DANK an euch fürs buchen und ein weiteres DANKE an meine liebe Fotografin Michele, die diese wunderbaren Momente eingefangen hat!

 

Wenn auch du einen JGA planst oder eine Babyparty, einen besonderen Mädelstag oder welche Idee du auch hast, schreib mich einfach an. Ich freue mich von dir zu hören.

Danke, dass du dir Zeit für diesen Blog-Beitrag genommen hast!

Nadine

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.